Kinderhospize

Wir unterstützen Kinderhospize und Kindertrauergruppen

Sternentreppe_Sendzik_Scheck.2013 (1)Zum 1. Geburtstag des Buches „Schmetterlinge für die Muschel“  gab es für eine Kindertrauergruppe einen üppigen Scheck vom Lebensweichen-Verlag. Mit der stolzen Summe von 852€ kann nun noch so mancher Wunsch in Erfüllung gehen.

Möglich wurde dies durch das gemeinsame Spenden-Buch-Projekt. Die Initiatorinnen Frau Wrede vom Bestattungshaus Schweizer in Hagen und Helene Düperthal vom Lebensweichen-Verlag, haben zusammen mit Autoren und Autorinnen aus ganz Deutschland Schmetterlingsgeschichten und Gedichte zusammengetragen. 80 Kinder malten Schmetterlingsbilder und so entstand zusammen ein Geschenkbuch, dass sowohl Erwachsenen wie auch Kindern viel Freude bereitet und zudem Gutes bewirken kann. Denn ein Teilerlös aus dem Verkauf kommt auf Wunsch der Initiatorinnen Kinderhospizen und -Trauergruppen zu Gute.

Suchen Sie noch ein ausgefallenes Geschenk für Ihre Mitarbeiter?

Wie wäre da mit dem Buch „Schmetterlinge für die Muschel“? Bereits bei einer Abnahme von 20 Büchern versehen wir diese auch – wenn gewünscht – mit einem persönlichen Gruß ihrer Firma/Ihres Unternehmens und liefern sie frei Haus! Darüber hinaus können SIE auch bestimmen, welche Einrichtung mit dem Spendenanteil aus dem Verkauf  unterstützt werden soll!

Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.